Misa Latino Americana

MISA LATINO AMERICANA mit Friedel Kloke-Eibl - Meditation des Tanzes
MISA LATINO AMERICANA

Getanzte Liturgie - Choreographie in Symbolen von und mit Friedel Kloke-Eibl

„Die MISA LATINO AMERICANA habe ich vor ca. 30 Jahren choreographiert. Die lebendige Musik aus verschiedenen südamerikanischen Ländern – arrangiert und gesungen von Olivia Molina – hat nie aufgehört, eine besondere Faszination auf mich auszuüben."

Die Aussage von Olivia Molina ‚Die überzeugende Auf-führung einer Messe ist nicht abhängig von der authentischen oder virtuosen Spielweise eines Instrumentes, sondern sie überzeugt durch die Ehrlichkeit der Interpretation’ unterstreiche ich im Hinblick auf die getanzten Symbole. Ich möchte diese Messe mit Menschen vertieft erarbeiten, tanzen und feiern
Wir werden diese Messe vertieft erarbeiten, tanzen und feiern.

05. – 07. Januar

Info und Anmeldung:
Ausbildungsinstitut

Ort: D-45239 Essen

Zurück