Workshop:
Quell des Lebens – Quelle der Freude

Quell des Lebens – Quelle der Freude - Friedel Kloke-Eibl - Meditation des Tanzes
Quell des Lebens – Quelle der Freude

Workshop mit Friedel Kloke-Eibl und Helga Eppinger

Die Freude ist eine wunderbare Vermehrung des schon Bestehenden, ein purer Zuwachs aus dem Nichts heraus…
R.M. Rilke

Der Mensch kann die innere Kraft, die er zum Leben braucht, aus vielen Quellen schöpfen: Religion und Philosophie, Tanz, Musik und Dichtung. Auch die Natur und bildnerische Künste sind, wie Brunnen am Weg, immer bereit, von ihrem überströmenden Reichtum abzugeben. Natürlich geht es zuerst einmal darum, sich seines Durstes bewusst zu werden und einen Quell zu finden. Man kann auf die Dauer nicht leben ohne Dichtung, ohne Farbe, ohne Liebe’ und Musik und Tanz. An diesem Wochenende werden wir Tänze und Choreographien von Friedel Kloke-Eibl zum obigen Thema kennenlernen sowie Kreis- und Reigentänze der Völker.

01. – 03. Dezember 2017

Info und Anmeldung:
LAG-Tanz-BW
Helga Eppinger
Tel: 07243-15364

Ort: D-78647 Trossingen

Zurück