Tanzreise nach Griechenland

Tanzreise Griechenland - Friedel Kloke-Eibl - Meditation des Tanzes
Tanzreise Griechenland

Tanzreise nach Griechenland - Workshop Quell des Lebens – Quelle der Freude mit Friedel Kloke-Eibl und Gastdozent Theodhossis Diskos (griechischer Tanz)

Es ist Zeit sich zu freuen an atmenden Farben zu trauen dem blühenden Wunder Ja es ist Zeit sich zu öffnen allen ein Freund zu sein das Leben zu rühmen.
Rose Ausländer

Der Mensch kann die innere Kraft, die er zum Leben braucht, aus vielen Quellen schöpfen: Religion und Philosophie, Tanz, Musik und Dichtung. – All diese Elemente sind Teil dieser Tanzwoche.
Schon vor zwei Jahren waren wir zu Gast im Biohotel Mani. Auf die Menschen und den Ort kann ich ein einziges Loblied singen. Auch freue ich mich wieder auf die Zusammenarbeit mit Theodhossis und seinen Musikern sowie auf die von ihm ausgewählten griechischen Tänze.

Tanzen für den Frieden
Donnerstag, 21. September 2017 mit Friedel Kloke-Eibl Saskia Kloke Theodhossis Diskos und Life-Musik

Gerne möchten wir am Strand in Stoupa ein großes offenes Friedensfest veranstalten, zu dem alle eingeladen sind. Zeitplan:

  • 17.30 – 19.00 Uhr Friedenstänze von und mit Friedel Kloke-Eibl und Saskia Kloke
  • 19.00 – 20.00 Uhr Imbiss in Dimitris Taverne
  • ab 20.00 Uhr Tanz mit Theodossis Diskos und Live-Musik

Anreise: 17. September
Abreise: 25. September
Kursgebühr: € 425,00

Info / Anmeldung Kurs:
Ausbildungsinstitut
Info /Anmeldung Übernachtung:
Renate Treugut Tel. 08202-903412
renate.treugut@gmx.net

Ort: Biohotel Mani Sonnenlink – Peloponnes / Griechenland

Zurück