Tanztag 1:
Trage die Sonne auf die Erde

Tanztag - Friedel Kloke-Eibl - Meditation des Tanzes
Trage die Sonne auf die Erde

Tanztag 1 mit Friedel Kloke-Eibl

Trage die Sonne auf die Erde! Du Mensch bist zwischen Licht und Finsternis gestellt. Sei ein Kämpfer der Lichtes! Liebe die Erde! In einen leuchtenden Edelstein verwandle die Pflanzen, verwandle die Tiere, verwandle dich selbst.
Altpersischer Spruch

An diesem Tanztag werden wir näher auf die Sonnensymbolik eingehen, die schon seit altersher eine bedeutende Rolle in der Menschheitsgeschichte gespielt hat und weil der ‘Gruß an die Sonne’ in seiner frühesten Form eine tanzende Bewegung war.

14. Oktober 2017
Kursgebühr pro Tag: € 70,00

Info und Anmeldung:
Melanchthon Akademie
Tel. 0221-9318030
anmeldung@melanchthon-akademie.de

Ort: D-51103 Köln

Zurück