Workshop:
Abschied

Abschied - Friedel Kloke-Eibl - Meditation des Tanzes
Abschied

Workshop mit Friedel Kloke-Eibl

Wie hab ich das gefühlt, was Abschied heißt.
Wie weiß ich’s noch: ein dunkles unverwundnes
grausames Etwas, das ein Schönverbundenes
noch einmal zeigt und hinhält und zerreißt.
R.M.Rilke

Jeder Abschied ist auch der Abschied von einer Lebensphase. Wer Abschied nimmt, der löst ein Band. Es mag sein, dass die Trennung auch eine Verbindung eigener Art stiftet oder dass dem Abschied ein Wiedersehen folgt. Unser Leben ist ein immerwährendes Begrüßen und Abschied nehmen. Doch können wir getrost sein, alles, was in uns eindrang, was an uns gearbeitet und im Innern gewirkt hat, ist unverlierbar und begleitet uns auch über die Abschiede.

17. – 19. März 2017
Kursgebühr: € 160,00

Info und Anmeldung:
Ausbildungsinstitut

Ort: D-76227 Karlsruhe

Zurück