Workshop:
Atemzeit – Der Atem der Zeit

Atemzeit mit Friedel Kloke-Eibl und Saskia Kloke - Meditation des Tanzes
Atemzeit

Mit Friedel Kloke-Eibl und Saskia Kloke

Atme
Atme die Energie des Lebens ein
Mit jedem Atemzug spürst du es mehr...
Das Leben...

„Ich wünsche uns Zeit für unser Tun und Denken, nicht nur für uns selbst sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche uns Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen und zu reifen. Ich wünsche uns Zeit, zu uns selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden."

Gerne möchten wir in diesem Workshop die Zeit für eine Weile anhalten, zur Ruhe kommen. Auf nichts horchen, nur nach innen. Loslassen - Leicht werden, schwerelos.

Schloss Hersberg
Kursgebühr: € 255,00

Info und Anmeldung:
Ausbildungsinstitut

Ort: D-88090 Immenstaad/Bodensee

Zurück