Tanztag:
Engelwirken

Engelwirken - Tanztag
Engelwirken - Tanztag

„Sagt mir doch nicht – es gäbe keine Engel mehr – wenn ihr die Liebe gekannt habt – ihre rosigen Flügelspitzen – ihre eherne Strenge.“
M. L. Kaschnitz

Das Bewusstsein einer über und mit den Menschen wirkenden Engelwelt war in allen früheren Kulturen lebendig. Heute sind es nur einzelne Stimmen die von Erfahrungen mit Engeln sprechen, z.B.: Wladimir Lindenberg, Christian Morgenstern, R M. Rilke etc.

Friedel Kloke-Eibl hat ein Tanzritual zu klassischer Musik choreographiert: Guardian Angel (Boten des Himmels), Engel des Geleits, Engel des Lichts, Lichtdurchwoben, Reigen der Engel, Engel der Stille, Engel des Aufbruchs, Isangelos, Lichtkreuz / Lichtgebet, Engel der Freude, Gradalis.

An diesem Tanztag werden wir einige Tänze und Choreographien aus diesem Tanzritual kennen lernen. (s. CD, Tanzanleitungsbuch und DVD).

Kursgebühr: € 68,00

Info und Anmeldung:
Katholisches Bildungswerk 70173 Stuttgart
Tel.: 0711-7050600
info@kbw-stuttgart.de

Ort: D-70173 Stuttgart

Zurück