3-teiliges Seminar:
Misa Latino Americana - 3. Termin

MISA LATINO AMERICANA mit Friedel Kloke-Eibl - Meditation des Tanzes
MISA LATINO AMERICANA

Getanzte Liturgie - Choreographie in Symbolen von und mit Friedel Kloke-Eibl

„Die MISA LATINO AMERICANA habe ich vor ca. 30 Jahren choreographiert. Die lebendige Musik aus verschiedenen südamerikanischen Ländern – arrangiert und gesungen von Olivia Molina – hat nie aufgehört, eine besondere Faszination auf mich auszuüben. Wenn sich auch die Grundformen (Symbole) in all den Jahren nicht verändert haben, so hat sich doch die Ausführung mit jeder neuen Gruppe, in jedem neuen Raum gewandelt.“
Wir werden diese Messe vertieft erarbeiten, tanzen und feiern.

- 3. Termin -

Info und Anmeldung:
Regina Keßler
Tel:  +49 (0)7531 457241
R.R.Kessler@web.de

Ort: D-78479 Insel Reichenau

Zurück