Tanztage:
Zeitlose Freude und Das Leben feiern

Zeitlose Freude - Friedel Kloke-Eibl - Meditation des Tanzes
Zeitlose Freude

Mit Friedel Kloke-Eibl und Saskia Kloke

1. Tag (19. Oktober)
Zeitlose Freude

„……..Freude ist unsäglich mehr als Glück. Die Freude ist eine wunderbare Vermehrung des schon Bestehenden, ein purer Zuwachs aus dem Nichts heraus…“ R.M. Rilke

2. Tag (20. Oktober)
Das Leben feiern

Das Leben feiern Im Tanz lösen wir uns aus der Erdenschwere und dabei wird uns manchmal bewusst, dass wir Heimweh haben nach einem Feuer, das ‚aus den Sternen kommt‘, das uns verwandelt und uns beschwingt. An diesem Tanztagen tanzen wir Choreographien von Friedel Kloke-Eibl und Saskia Kloke.

Beide Termine jeweils von 11 - 17 Uhr

Info und Anmeldung:
Melanchthon-Akademie
Tel.: 0221-9318030
anmeldung@melanchthon-akademie.de

Ort: D-50678 Köln

Zurück