„Wir sind nur Gast auf Erden“
„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

Wir sind nur Gast auf Erden
Wir sind nur Gast auf Erden

mit Friedel Kloke-Eibl

Stufen
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. H. Hesse Jeder Abschied ist auch der Abschied von einer Lebensphase. Doch können wir getrost sein, alles, was in uns eindrang, was an uns gearbeitet und im Innern gewirkt hat, ist unverlierbar und begleitet uns auch über die Abschiede.

Prof. Otto Betz

24. – 26. Januar 2020
Haus Mariengrund
D-48161 Münster

Info und Anmeldung:
Ausbildungsinstitut

Ort: D-48161 Münster

Zurück