Workshop:
„Da hat der Himmel die Erde berührt“

Workshop mit Friedel Kloke-Eibl

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Musik, der Tanz …

„Das Vermögen, jedes Sinnliche zu veredeln und den totesten Stoff durch Vermählung mit der geistigen Idee zu beleben, ist die sicherste Bürgschaft unseres überirdischen Ursprungs, und wie sehr wir auch durch tausend und abertausend Erscheinungen dieser Erde angezogen und gefesselt werden, so zwingt uns doch eine innige Sehnsucht, den Blick immer wieder zum Himmel zu erheben, weil ein unerklärbares, tiefes Gefühl uns die Überzeugung gibt, dass wir Bürger jener Welten sind, die geheimnisvoll über uns leuchten, und wir einst dahin zurückkehrten werden."
J.W. Goethe

04. - 10. November
Schloss Elmau

Info und Anmeldung:
Susanne Holland-Moritz
Kremenholl 35
42857 Remscheid
Tel.: 02191-75004
Email: s.holland-moritz@gmx.de

Ort: D-82493 Schloss Elmau (Krün)

Zurück