Tanztag
Tanz ist Verwandlung

Tanz ist Verwandlung
Tanz ist Verwandlung

Tanz ist Verwandlung": Dieses Zitat stammt aus einem Text, der dem Kirchenvater Augustinus zugeschrieben wird, und ist Leitmotiv für diesen Tanztag.

Im Tanz lösen wir uns aus der Erdenschwere und dabei wird uns manchmal bewusst, dass wir Heimweh haben nach einem Feuer, das ‚aus den Sternen kommt‘, das uns verwandelt und uns beschwingt. An diesem Tanztag werden wir uns an einige Tänze und Choreographien von Friedel Kloke-Eibl zum Thema Verwandlung erfreuen

Sonntag, 21. März 2021 (10.30 Uhr – 17.00 Uhr)
im Kloster St. Elisabeth FL-9494 Schaan

Info und Anmeldung:
AUSBILDUNGSINSTITUT Meditation des Tanzes – Friedel Kloke-Eibl
Kirchberg 5
D 87647 Oberthingau
Tel. 0049 (0) 8377-8160
Fax: 8171
e-mail: Friedel.Kloke-Eibl@t-online.de

Ort: FL-9494 Schaan

Zurück