Workshop
Tanz und Klang und tiefe Stille

Tanz und Klang und tiefe Stille
Tanz und Klang und tiefe Stille

mit Friedel Kloke-Eibl

In mein Buch „Tanz und Klang und tiefe Stille“ habe ich viele lyrische Texte, Gedichte aufgenommen. Ursprünglich bezieht sich der Begriff Lyrik auf Gesänge, die im antiken Griechenland von einer Lyra begleitet wurden.

Die DichterInnen, vor allem des Symbolismus, schaffen aus Bruchstücken der realen Welt Symbole, die, neu zusammengefügt, eine Welt der Schönheit beziehungsweise der ideellen, ästhetischen und oft auch spirituellen Vollkommenheit ergeben. Auch in meinen Seminaren versuche ich - wie Novalis es einmal formulierte - durch Tanz und Poesie eine bessere Welt darzustellen bzw. herzustellen.

22. – 24. Januar 2021
Haus Mariengrund

Info und Anmeldung:
AUSBILDUNGSINSTITUT Meditation des Tanzes – Friedel Kloke-Eibl
Kirchberg 5
D 87647 Oberthingau
Tel. 0049 (0) 8377-8160
Fax: 8171
e-mail: Friedel.Kloke-Eibl@t-online.de

anmelden

Ort: D-48161 Münster

Zurück