Sacred Dance in Coronazeiten

Daniel Rothe schreibt in einem Artikel „Was mir im Moment durch Herz und Kopf geht und mich regelrecht irritiert, ist eine scheinbar weit verbreitete Grundhaltung in unserer Kultur. Ein ständiges Fixiertsein auf Probleme und der Versuch diese zu lösen.

Die Zeit für den Tanz hingegen wird irgendwie aufgespart. Wenn mal alle Probleme gelöst sind, dann scheint Zeit zum Tanz zu sein.

Ich will dazu ermutigen, das Wahre, Gute und Schöne nicht zu übersehen. Alles hat seine Zeit: Die Klage aber genauso auch der Tanz. Verpassen wir diese Zeit des Tanzes nicht.

Da wir uns jedoch nicht im Kreis die Hände reichen können, wären Solotänze und Sacred Line-dances vielleicht eine Alternative. Lasst Euch von diesen Tänzerinnen und Tänzern begeistern und inspirieren.

In herzlicher Verbundenheit
Friedel

Sacred Dance in Coronazeiten

Video - Bitte in das Bild klicken!

Zurück